22.02.2020 "Finde und LEBE deine Berufung"

Das Seminar, dass in vielen Schulen gefehlt hat!

Warum gibt Marian ein Seminar zur BERUFUNG, wo er sich doch sonst mit dem Thema der HEILUNG beschäftigt?

Ganz einfach: In meiner Arbeit mit dem Thema Gesundheit, Krankheit und Heilung hat sich immer wieder gezeigt, dass Menschen krank werden, wenn sie in einem Job arbeiten:

  • der ihnen keine Freude macht
  • den sie nicht gern machen und
  • den sie nur nutzen um Einkommen nach Hause zu bringen,
  • um vor allem zu überleben – anstatt zu leben.

Die fehlende Lebensfreude, der fehlende intrinsische Antrieb, dass sind oft Gründe, die den Menschen müde und antriebslos werden lassen und dem Immunsystem Kraft rauben. Die Krankheit kann dann zur Be-Sinn-ung genutzt werden, mit der Frage, ob die Lebensaufgabe dem Sinn des eignen Daseins entspricht.

An diesem Tag gehen wir auf die Suche nach dem RUF, der dich zu deiner Be-RUF-ung führt.

Wir suchen nach der STIMME, die zu deiner Be-STIMM-ung führt.

Wir be-SINN-en uns auf den Sinn des eigenen Da-Seins.

Dieses interaktive Seminar ist für alle, die ihre wahre Lebensaufgabe finden oder noch noch intensiver leben wollen – um ihrem Leben eine extra Portion Leben einzuhauchen, anstatt nur zu überleben.

Gemäß dem Motto: Erfolg ist das was folgt, wenn du deiner Bestimmung folgst freue ich mich auf ein erfolgreiches, gemeinsames wachsen und erleben mit dir.

Kosten: 39 €

Wann? 22.02.2020, 15:00 – 19:00 Uhr

Maximal 10 Teilnehmer.

Bitte melde dich verbindlich bei mir an via email: reikiraumberlin@gmail.com oder überweise den Betrag via PayPal direkt an mich – du erhältst anschließend ein Ticket per Mail und bist automatisch angemeldet! First come – first serve.

Finde und LEBE deine Berufung

22.02.2020

€39,00