Spiritualität – Wo sind die Männer?

Auf spirituellen Workshops und Festivals ist mir immer eine Sache aufgefallen: Auf 10 Frauen folgt ein Mann..

Wo sind sie, die Männer?

Vergebens suchen die Frauen den bewussten, neuen Mann.

Meine Sichtweise, wo die Männer denn zur Zeit sind – physich, seelisch und geistig – habe ich in diesem Podcastinterview mit Annmarie Juhr vom Podcast „Alive in Wonderland“ geteilt.

Du erfährst..

  • das Männer Hordenwesen sind und welche Regeln es in der Horde gibt
  • warum jeder Mann ein glitschiges 2 € Stück zwischen seinen Pobacken hat
  • warum „Mann-Sein“ in unserer Gesellschaft als nichts natürliches angesehen wird
  • einen kleinen Exkurs in das männliche und weibliche Prinzip

Spiritualität – Wo sind die Männer? – Ausschnitt aus einem Podcastinterview mit Annmarie Juhr vom Podcast „Alive in Wonderland“
Eine Übersicht über die weiblichen und männlichen Qualitäten.

Wie erlebst du dieses Thema? Was sind deine Erfahrungen?

Schreib es mir gern in die Kommentare. Ich freue mich über deine Meinung.

Dein Marian.