Wann wirkt die Medizin der Vergebung?

FÜHLST DU DICH SCHULDIG FÜR ETWAS WAS DU IN DEINER VERGANGENHEIT GETAN HAST?

Dann fühlst dich in Wahrheit schuldig, weil du dich selbst verurteilt hast, für das, was du getan hast.

Das Gefühl schuldig zu sein ist eine so niedrige Frequenz, die dein Energiefeld drastisch nach unten zieht. Schuldig-Sein ist eine leidvolle, bittere Medizin des Selbst-Urteils. Du hast hier über dich gerichtet.

Damals der eine Drink mehr.. der verpasste Bus.. der vergessene Schlüssel.. Die nicht-geschriebene Nachricht….. der Tag an dem deine Eltern das Geschenk deiner Zeugung vollzogen haben.. der Tag an dem deine Eltern geboren wurden.. deine Großeltern.. ihre Eltern.. und die Umstände in denen sie gelebt haben..

DIESER WEG, DER SCHON VOR DEINER GEBURT BEGANN, er hat dich zu dem gemacht, der du heute bist.

Ich selbst habe in meinen 25 Jahren Vergangenheit in diesem Mensch-Sein eine Palette an Erlebnissen eingesammelt, bei der du Gift drauf nehmen kannst, dass da so einiges dabei war, wo mich so mancher nicht als Heiligen bezeichnen würde. Aber Bullshit.

Wir sind in meiner Wahrnehmung heilige Wesen die sich für das Erdlingsdasein entschieden, um hier die Meisterprüfung im Mensch-Sein abzulegen. Und die beinhaltet das gesamte Programm des irdischen Erfahrungsschatzes. Also ENJOY doch mal, wenn du „sündigst“ und trage dann die Verantwortung für die Folgen. Denn das ist die Meisterung… und nicht das vermeiden von „Sünde“ (die es in meiner Wahrnehmung gar nicht gibt).

HEUTE IST DER TAG UM DIR SELBST ZU VERGEBEN. NICHT FÜR DAS, WAS DU GETAN HAST. SONDERN VERGEBE DIR DAFÜR, DASS DU SCHEIßE FANDEST, DASS DU DIES ODER JENES GETAN HAST.

Und heute ist der Tag, um dich zu verneigen. Vor Dir und Deinem Weg.
Die Medizin der Vergebung erhöht deine Freuquenz SOFORT. Sie ist wahrhaftige, alchemistische Medizin.

Vergebung ist Liebe. Und Liebe und Vergebung sind nicht nachtragend. Es ist nie zu spät für Veränderung.

Verneige dich doch heute mal vor dem Heiligen Wesen, dass du bist. Ich spreche dir die absolute Erlaubnis aus, dich und deinen Weg wieder GEIL zu finden! Diese Medizin hast du bedingungslos verdient.

Auf ein geiles LEBEN. Dein Marian.