19.04.2020 "Bewusst Ostern feiern – die Auferstehung (innere Aufrichtung)"

Der Mensch wird in seinem Leben mehrmals geboren.

Jede Lebenskrise fordert und auf, Altes loszulassen und das Neue willkommen zu heißen. So wird der Mensch durch diesen Prozess mehrmals in seinem Leben neu geboren. Er ist dann nicht mehr derselbe, der er gestern war.

Dieses Sinnbild wird an Ostern gefeiert. Nämlich die Auferstehung von Jesus dem Christus, der seinen Jüngern, drei Tage nach seiner Kreuzigung, wieder lebendig erschienen ist.

Wir wollen dem Osterfest und dem Sinnbild der Auferstehung bewusst begegnen und werden Übungen machen, um selbst innerlich aufzuerstehen.

Du wirst nach diesem Seminar die tiefere Bedeutung des Osterfestes verstehen, die weit über christliche Dogmen hinausgeht, und durch die gemeinsamen Übungen erfahren, was Auferstehung und Wiedergeburt im Leben praktisch bedeuten.

In ehrhafter Würdigung an die Botschaft Jesu, aber doch ganz anti-esoterisch lautet das Motto:

„Unser größter Ruhm ist nicht zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

Nelson Mandela

Kosten: 33 €

Wann? 19.04.2020, 15:00 – 19:00 Uhr

Maximal 14 Teilnehmer. P.S.: Ja, das Event findet eine Woche nach Ostern statt, doch wir nehmen das Osterfest als Anlass, uns in die Energie der Auferstehung zu begeben. Wir können das!

Bitte melde dich verbindlich bei mir an via email: reikiraumberlin@gmail.com oder überweise den Betrag via PayPal direkt an mich – du erhältst anschließend ein Ticket per Mail und bist automatisch angemeldet! First come – first serve.

Bewusst Ostern feiern – die Auferstehung

19.04.2020

€33,00