17.05.2020 "Geld-Heilungsabend für inneren und äußeren Reichtum"

Geld: Im Kollektivbewusstsein entweder immer noch ein Tabuthema oder von zweifelhaftem Ruf.

Im Kollektivbewusstsein sind Glaubenssätze verankert, wie „Geld stinkt“ oder „Geld verdirbt den Charakter“.

An diesem Abend werden wir betrachten, wie die kosmischen Gesetze zum Thema Geld stehen.

Vielleicht sagen diese ja, dass

  • Geld den Wert hat, den der Mensch ihm gibt.
  • Reichtum und Vermögen zwei verschiedene Dinge sind.
  • das Geheimnis des „Geld-Bekommens“ nicht im „Geld-Haben-Wollen“ liegt, sondern woanders.

Was auch immer uns die kosmischen Gesetze zum Thema Geld und Reichtum vermitteln möchten, wir werden es gemeinsam herausfinden.

Wir werden zudem:

  • Glaubenssätzen transformieren und
  • energetische Verstrickungen lösen
  • die inneren und äußeren Reichtum blockieren

Viele wohlhabende Menschen wissen nicht, wie sie ihren Reichtum sinnvoll verwenden können.

Dalai Lama, eigentlich Tenzin Gyatso, 14. geistiges und politisches Oberhaupt der Tibeter, wurde 1989 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

In der spirituellen Szene erlebe ich oft, dass Geld abgelehnt oder verneint wird. Doch besteht die Meisterschaft des Lebens wirklich in Ablehnung und Verneinung? Oder bedeutet wahre Meisterschaft viel eher Umwandlung und Transformation?

Gemäß dem Motto „Wir müssen die Materie erst meistern, um den Spirit ganz zu leben“, freue ich mich auf unser gemeinsames erforschen und meistern des Themas Geld und Reichtum.

Kosten: 55 €

Maximal 8 Teilnehmer.

Bitte melde dich verbindlich bei mir an via email: reikiraumberlin@gmail.com oder überweise den Betrag via PayPal direkt an mich – du erhältst anschließend ein Ticket per Mail und bist automatisch angemeldet! First come – first serve.

Geld-Heilungsabend für inneren und äußeren Reichtum

17.05.2020

€55,00