15.03.2020 "Öffne die Tore deines Herzens"

An diesem Abendseminar geht es um Liebe und Verbundenheit, vor allem für die wichtigste Person in deinem Leben – dir selbst.

Denn nach dem hermetischen Prinzip „Wie innen so außen“ ist die Liebe zu uns selbst die Basis, von der wir wahrhaftig andere Menschen lieben können.

An diesem Abend werden wir verschiedene Übungen machen, um die Liebe, Akzeptanz und Verbundenheit zu uns selbst zu stärken.

Kosten: 0 €, da es eine Karma-Abend ist und somit ist die Teilnahme ein Geschenk an dich. Wenn du dich gerufen fühlst, eine Spende zu geben, dann stelle ich ein Gefäß bereit. Die Spende wird ausschließlich dazu benutzt, um die Raummiete für weitere kostenlose Karma-Abende zu bezahlen.

Maximal 18 Teilnehmer. Bitte bei mir anmelden via email: reikiraumberlin@gmail.com oder Telefon: 0176-20243162